Das ist ein Test
Autoreninformationen

5 Fragen an Line & Sebastian von Off The Path

Tatonka The Trekkin' Crew - Line und Sebastian von Off The Path

1. Dieses Reiseziel wird völlig unterschätzt:

Slowenien!

2. Unter Luxus verstehen wir…

…in einem 1.000-Sterne-Hotel zu übernachten – nämlich unter freiem Himmel im Zelt!

3. Rucksack oder Trolley? Warum?

Ganz klar Rucksack! Er lässt sich bequem auf dem Rücken tragen, sieht cool aus und kann zudem auch bei einem Trekking-Abenteuer genutzt werden.

4. Ihr dürft nur drei Dinge mit auf eure Reise nehmen. Welche sind das?

Kamera, kleines Notizheft und Stift.

5. Wie sieht die perfekte Reise für euch aus?

Perfekte Reisen sind bei uns meistens die, die mehr oder weniger spontan und ungeplant passieren, bei denen wir uns einfach treiben lassen. Genau deshalb lieben wir Roadtrips auch so sehr, weil sie die pure Freiheit bedeuten. Roadtrips durch atemberaubende Landschaften, bei denen man mit etwas Glück wilde Tiere beobachten und natürlich eine Menge Abenteuer erleben kann.

 

Sebastian & Line von Off The Path
Wir sind Sebastian und Line, die Köpfe hinter Off The Path. Wir lieben das Abenteuer und sind immer auf der Suche nach dem nächsten Gänsehautmoment, sei es bei einem Fallschirmsprung aus dem Flugzeug über schneebedeckten Bergen, einer mehrtägigen Wanderung durch wunderschöne Natur oder bei einer Kajaktour zwischen Orcas. MEHR ZU LINE & SEBASTIAN